1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bad Salzuflen: Leiche im Park entdeckt – was ist bisher bekannt?

  6. >

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln

Leiche im Park entdeckt: Was ist bisher bekannt?

Bad Salzuflen

Nach einem Leichenfund in Bad Salzuflen laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Bei der Verstorbenen soll es sich um eine Frau handeln. Doch wie kam sie ums Leben?

Von Dario Teschner

In Bad Salzuflen wurde am Samstag (11. Juni) die Leiche einer Frau entdeckt. Der Fundort wurde von der Polizei abgesperrt. (Symbolbild) Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Am Samstagabend (11. Juni) wurde am Rande eines Wohngebietes östlich der Innenstand die Leiche einer Frau von Passanten entdeckt. Die Zeugen benachrichtigten daraufhin die Polizei.

Der Fundort der Leiche in Bad Salzuflen sollte sich in einem Park zwischen einem Spielplatz und der viel befahrenen Beetstraße befinden, berichtete das Westfalen-Blatt. Die Ermittler sperrten den Bereich rund um die dortige Fußgängerbrücke weiträumig ab, um Spuren zu sichern.

Bad Salzuflen: Nach Leichenfund – Fremdverschulden offenbar ausgeschlossen

Genauere Details zum Leichenfund in Bad Salzuflen wurden bisher nicht bekannt. Wie die Frau zu Tode kam, ist offenbar noch unklar. Ein Fremdverschulden werde aber bisher ausgeschlossen, teilte ein Polizeisprecher am Sonntagmittag (12. Juni) dem Westfalen-Blatt mit. Die Untersuchungen an der Fundstelle konnten inzwischen abgeschlossen werden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln auf Hochtouren, um die Hintergründe des Falls aufdecken zu können.

Startseite
ANZEIGE