1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bad Salzuflen: Junge Frau von Auto angefahren und schwer verletzt

  6. >

Kreis Lippe

Junge Frau von Auto angefahren und schwer verletzt

Bad Salzuflen

Auf einem Zebrastreifen wurde eine 18-Jährige aus Bad Salzuflen von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Von Sven Haverkamp

In Bad Salzuflen wurde eine 18-Jährige schwer verletzt (Symbolbild). Foto: Boris Roessler/dpa

Am Freitagabend (10. Dezember) befuhr eine 55-jährige Frau aus Bad Salzuflen mit ihrem Pkw die Straße "Krumme Weide" in Richtung Leopoldshöhe.

Auf dem Zebrastreifen in Höhe der Uferstraße übersah die Fahrerin eine 18-jährige Fußgängerin, ebenfalls aus Bad Salzuflen, die die Krumme Weide in Richtung Uferstraße überqueren wollte.

Fußgängerin bei Unfall in Bad Salzuflen schwer verletzt

Die junge Fußgängerin wurde von dem Auto erfasst und dabei schwer verletzt. Sie musste anschließend in ein Krankenhaus nach Herford transportiert werden. An dem Wagen entstand lediglich geringer Sachschaden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Salzuflen unter der Nummer 05231/60 90 zu melden.

Startseite
ANZEIGE