1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bad Wünnenberg: Gegen Baum geprallt – 22-Jährige verstirbt bei Unfall

  6. >

Kreis Paderborn

Gegen Baum geprallt – 22-Jährige verstirbt bei Unfall

Bad Wünnenberg

Tödlich endete ein Verkehrsunfall in Bad Wünnenberg (Kreis Paderborn) für eine junge Autofahrerin. Ein Spezialteam aus Bielefeld wurde angefordert.

Von Dario Teschner

In Bad Wünnenberg ist eine junge Autofahrerin (22) bei einem Unfall zu Tode gekommen. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Völlig zerstört wurde der Opel Corsa einer Autofahrerin (22) bei einem schweren Verkehrsunfall in Bad Wünnenberg. Die junge Frau war am Samstagmorgen (14. Mai) gegen 7.11 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache von der Eilerner Straße (L744) abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

"Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod der jungen Frau feststellen", berichtete die Polizei Paderborn. Für die Unfallaufnahme wurde ein Experten-Team aus Bielefeld angefordert.

Bad Wünnenberg: Straße nach tödlichem Unfall gesperrt

Die 22-Jährige war mit ihrem Opel Corsa auf der L744 aus Lichtenau kommend in Fahrtrichtung Fürstenberg unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß anschließend mit der rechten Fahrzeuge gegen einen Baum. Der Kleinwagen kam auf einem Feld zum Stillstand.

Ein spezielles Unfallaufnahme-Team aus Bielefeld sicherte Spuren am Unfallort, um den genauen Unfallhergang rekonstruieren zu können. Die Ermittlungen dauern noch an. Für den Verkehr blieb die betroffene Straße in Bad Wünnenberg stundenlang vollständig gesperrt.

Startseite
ANZEIGE