1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bad Wünnenberg: Mercedes prallt gegen Baum – Zwei Tote

  6. >

Kreis Paderborn

Mercedes prallt gegen Baum: Zwei Tote bei schwerem Unfall 

Bad Wünnenberg

Am Wochenende krachte in Bad Wünnenberg ein mit drei Personen besetzter AMG-Mercedes gegen einen Baum. Zwei Männer starben.

Von Sven Haverkamp

Kreis Paderborn: Zwei Menschen starben bei einem Autounfall in Bad Wünnenberg (Symbolbild). Foto: Julian Stratenschulte/dpa

In der Nacht auf Sonntag (4. Dezember) kam es gegen 4 Uhr auf der K34 in Bad Wünnenberg  zu einem schweren Unfall. Zwei Männer starben, einer wurde schwer verletzt. 

Bad Wünnenberg: Mercedes kommt von Straße ab

Zur genannten Uhrzeit waren drei Männer in einem Mercedes AMG auf der K34 von Bad Wünnenberg-Leiberg nach Bad Wünnenberg-Haaren unterwegs. In einer langen Rechtskurve verlor der Fahrer (31) die Kontrolle über Sportwagen und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Der Wagen drehte sich und krachte dabei gegen einen Baum nahe der Straße. Fahrer und Beifahrer (27) wurden in dem Wrack eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie verstarben kurze Zeit später an der Unfallstelle. Der dritte Mitfahrer (21) aus Bad Wünnenberg, der sich zum Zeitpunkt des Unfalls auf dem Rücksitz befand, wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Die K34 wurde für die Bergungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt.

Startseite
ANZEIGE