1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Beckum: Verwahrloster Hund in Plastiktüte gefunden – Polizei ermittelt

  6. >

Tierquälerei

Verwahrloster Hund in Plastiktüte gefunden: Polizei ermittelt

Beckum

Eine Passantin fand in einem Gebüsch in Beckum eine Plastiktüte. Darin befand sich ein Hund. Nun fahndet die Polizei nach dem Besitzer.

Von Sven Haverkamp

Die Polizei Warendorf sucht nach dem Besitzer oder der Besitzerin eines verwahrlosten Hundes (Symbolbild). Foto: Ralf Hirschberger/dpa

Eine Passantin fand am Freitag (12. August) gegen 16.50 Uhr in einem Gebüsch am Kollenbach in Beckum einen Hund. Das kleine Tier war in einer zugeschnürten Plastiktüte gefangen und wirkte verwahrlost.

Beckum: Tüte mit Kabelbinder verschlossen

Die Beamten der Polizei befreiten ihn aus der mit Kabelbindern verschlossenen Tüte, woraufhin die Zeugin den Vierbeiner in eine Tierklinik brachte. Wer kann Hinweise zu dem/der Eigentümer/in des Hundes geben oder hat jemanden beobachtet, der die verschlossene Tüte dort abgelegt hat? Hinweise nimmt die Polizei in Beckum unter der 02521/91 10 oder per E-Mail (poststelle.warendorf@polizei.nrw.de) entgegen.

Startseite
ANZEIGE