1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Beckum: Zwei Jugendliche vermisst – Polizei bittet um Hinweise

  6. >

Öffentlichkeitsfahndung

Zwei Jugendliche vermisst – Polizei bittet dringend um Hinweise

Beckum

Mit Hochdruck sucht die Polizei Warendorf nach zwei vermissten Jugendlichen. Zuletzt wurden sie auf der Herbstkirmes in Ahlen gesehen.

Von einem 17-Jährigen aus Beckum fehlt seit Montagabend (3. Oktober) 22 Uhr jede Spur. Die Polizei geht aktuell davon aus, dass der Jugendliche zusammen mit einem 16-jährigen Beckumer unterwegs ist, der ebenfalls verschwunden ist. 

Die beiden Jugendlichen wurden zuletzt auf der Herbstkirmes in Ahlen gesehen, wo sie sich am Dienstagabend (4. Oktober) aufhielten. Zu dem vermissten Abdel Rahman M. hat die Polizei Warendorf jetzt eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet. 

Abdel Rahman M. aus Beckum vermisst – so sieht er aus

Der 17-Jährige hat schwarze Haare und ist schlank. Er hat dunkle Augen und trägt einen leichten Oberlippenbart. Nach Polizeiangaben hat Abdel Rahman M. aus Beckum ein südosteuropäisches Erscheinungsbild. Um den Vermisstenfall aufklären zu können, hat die Polizei ein Fahndungsfoto veröffentlicht. 

Das Fahndungsfoto der Polizei Warendorf zeigt den vermissten Abdel Rahman M. (17) aus Beckum. Foto: Polizei Warendorf

Die Ermittler fragen: "Wer hat den Jugendlichen gesehen oder weiß, wo er sich aufhält?" Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei in Beckum unter der Rufnummer 02521/91 10 entgegen.

Startseite
ANZEIGE