1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Billerbeck: Auto prallt gegen Baum – Rettungshubschrauber im Einsatz

  6. >

Unfall

Auto prallt gegen Baum – Rettungshubschrauber im Einsatz

Billerbeck

Ein schwerer Unfall in Billerbeck hat einen größeren Rettungseinsatz erfordert. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert.

Mit einem Rettungshubschrauber kam der verletzte Autofahrer aus Billerbeck in ein Krankenhaus. Foto: Polizei Coesfeld

Schwere Verletzungen erlitt ein Autofahrer (30) aus Billerbeck bei einem Unfall, der sich am Sonntagabend (9. Oktober) auf der L577 zugetragen hat. Kräfte der Feuerwehr mussten den Mann aus seinem Wagen befreien. 

Nach Polizeiangaben befuhr der 30-Jährige gegen 17.50 Uhr die Landstraße von Billerbeck in Richtung Rosendahl. Aus noch nicht bekannter Ursache kam der Autofahrer in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Auf der Seite liegend kam der Pkw schließlich zum Stillstand. Der schwer verletzte Mann wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Während des Rettungseinsatzes blieb die L755 im Kreis Coesfeld für den Verkehr komplett gesperrt.

Startseite
ANZEIGE