1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. BMW beschädigt: Fahrerflucht in Beckum. Polizei sucht Zeugen

  6. >

Fahrerflucht in Beckum

BMW beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Ein unbekannter PKW-Fahrer demolierte einen anderen Wagen und floh von der Unfallstelle. Die Polizei bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter.

Von Lea Sarah Wolfram

Beckum – Am Sonntag (1. Juli) kam es auf der Südstraße zu einer Verkehrsunfallflucht: Ein unbekannter Fahrer beschädigte mit seinem Wagen einen blauen BMW.

Die Unfallflucht ereignete sich zwischen 9 und 14 Uhr. Der blaue BMW 320d wurde vorne links beschädigt. Das Auto stand in Höhe des Museums am Fahrbahnrand. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Beckum unter der Telefonnummer 02521/911-0 oder per E-Mail unter Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Heikler Einsatz: Ein junger Einbrecher wurde von der Polizei in Beckum aufgespürt – danach prügelte der auf den Beamten ein.

Startseite
ANZEIGE