1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bocholt: Radfahrer mit Kind (2) von Auto angefahren

  6. >

Kreis Borken

Radfahrer mit Kind (2) von Auto angefahren

Bocholt

In Bocholt erfasste ein Auto beim Abbiegen einen Lastenrad-Fahrer und sein zweijähriges Kind. 

In Bocholt kam es zu einem Unfall zwischen einem Lastenrad und einem Auto (Symbolbild). Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Am Donnerstagnachmittag (16. Dezember) war ein 24-Jähriger Autofahrer gegen 15.10 Uhr auf der Sonnenscheinstraße in Bocholt-Biemenhorst unterwegs und wollte nach rechts auf die vorfahrtsberechtigte Büngerner Straße einbiegen.

Unfall in Bocholt: Vater und Kind von Auto erfasst

Dort fuhr zur gleichen Zeit ein Mann auf einem Lasten-Pedelec, in dem auch sein zweijähriges Kind saß, in Richtung der Franzstraße. Beim Abbiegen erfasste das Auto den Radfahrer. Der Vater wurde nur leicht verletzt und konnte zusammen mit seinem Kind selbstständig einen Arzt aufsuchen. 

Startseite
ANZEIGE