1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bocholt: Auto prallt gegen Baum – 26-Jähriger verunglückt schwer

  6. >

Unfall

Auto prallt gegen Baum – 26-Jähriger schwer verletzt

Bocholt

Bei einem schweren Unfall in Bocholt ist am Wochenende ein junger Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

In Bocholt wurde in der Nacht zum Samstag ein junger Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: pixabay.com

Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht zum Samstag (10. September) zu einem Unfall in Bocholt gerufen. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Isselburg zog sich dabei schwere Verletzungen zu. 

Nach Polizeiangaben befuhr der junge Mann die Straße "Zur Eisenhütte" stadteinwärts, als er kurz hinter dem Ortseingang in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Im weiteren Verlauf des Unfalls stieß das Auto gegen einen Baum. Der 26-Jährige wurde an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Bocholt gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Startseite
ANZEIGE