1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bocholt – Von Auto erfasst: Jugendliche schwer verletzt

  6. >

Kreis Borken

Von Auto erfasst: Jugendliche schwer verletzt

Bocholt

Bei einem schweren Unfall wurde in Bocholt eine junge Radfahrerin von einem Auto angefahren. Die Pkw-Fahrerin übersah die Jugendliche beim Rückwärtsfahren.

Von Dario Teschner

In Minden wurde eine Radfahrerin bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt (Symbolbild). Foto: Sebastian Iwersen/dpa

Schwere Verletzungen zog sich eine 17-Jährige bei einem Unfall in Bocholt zu. Die Jugendliche befand sich am Dienstag (29. März) gegen 15.45 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Ludgerusstraße.

Nach Polizeiangaben beabsichtigte zeitgleich eine Frau (31) aus Bocholt mit ihrem Auto rückwärts aus einer Einfahrt auf die Ludgerusstraße zu fahren. Offensichtlich übersah sie dabei die Radfahrerin und erfasste diese mit ihrem Wagen.

Bocholt: Rad prallt gegen Autoheck – Jugendliche im Krankenhaus

Die Jugendliche stieß mit ihrem Fahrrad gegen das Heck des Autos und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Rettungssanitäter kümmerten sich um die medizinische Erstversorgung und brachten die 17-Jährige in ein umliegendes Krankenhaus. Die Autofahrerin kam bei dem Unfall in Bocholt nicht zu Schaden.

Startseite
ANZEIGE