1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bocholt: Mann stirbt bei schwerem Arbeitsunfall

  6. >

Polizei ermittelt

Mann stirbt bei schwerem Arbeitsunfall

Bocholt

Bei Wartungsarbeiten ist es bei einer Firma am Harderhook in Bocholt zu einem tödlichen Unglück gekommen. Ein Arbeiter verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein 32-jähriger Mann ist in Bocholt bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen (Symbolbild). Foto: pixabay.com

In Bocholt-Mussum ist am Sonntag (13. März) ein 32-Jähriger tödlich verunglückt. Nach Polizeiangaben war der Mitarbeiter einer Firma am Harderhook mit Wartungsarbeiten an einer Maschine beschäftigt, als diese sich plötzlich auf den Mann herabsenkte.

"Der Bocholter erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen", berichtete die Polizei Borken. Die Leiche des Verstorbenen wurde von den Kräften der Feuerwehr Bocholt geborgen. Wie es zu dem tödlichen Arbeitsunfall kommen konnte, steht noch nicht fest. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Startseite
ANZEIGE