1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bocholt: Radfahrerin erleidet bei Unfall schwere Kopfverletzungen

  6. >

Fahrrad streift Laterne

Frau erleidet bei Unfall schwere Kopfverletzungen

Bocholt

Bei einem Verkehrsunfall in Bocholt hat sich eine Frau schwere Verletzungen zugezogen. Zum Unfallhergang hat die Polizei erste Erkenntnisse mitgeteilt.

Von Dario Teschner

Die verletzte Radfahrerin aus Bocholt wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa

Ein leichter Zusammenstoß mit einer Straßenlaterne hatte für eine Radfahrerin am Dienstag (9. August) schlimme Folgen. Die 63-jährige Frau aus Bocholt stürzte von ihrem Pedelec und erlitt schwere Verletzungen am Kopf. 

Laut Polizei Borken ereignete sich der Alleinunfall gegen 15.25 Uhr, als die Bocholterin auf dem Geh- und Radweg an der Alfred-Flender-Straße in Richtung Kaiser-Wilhelm-Straße unterwegs war. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. 

Startseite
ANZEIGE