1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bocholt: Suche nach vermisster Frau beendet

  6. >

Vermisstenfall

Suche nach verschwundener Frau beendet

Bocholt

Die Polizei Borken hat nach einer vermissten Bocholterin gesucht und eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet. Diese wurden nun zurückgenommen.

Der Polizei Borken hat die Suche nach einer vermissten Bocholterin für beendet erklärt. (Symbolbild) Foto: Christoph Soeder/dpa

Update: 31. Oktober. Die Vermisstensuche in Bocholt ist beendet. Nach Angaben der Einsatzkräfte wurde die Person aufgefunden. Hinweis: Da die Öffentlichkeitsfahndung seitens der Polizei Borken zurückgenommen wurde, wurde das Foto sowie die Beschreibung aus diesem Artikel entfernt. 

Erstmeldung: 28. Oktober. Eine Frau aus Bocholt gilt seit Donnerstagabend (27. Oktober) als vermisst. Zuletzt wurde sie gegen 23 Uhr gesehen, wie die Polizei mitteilt.

Die bisherigen Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, blieben erfolglos. Daher richtet sich die Polizei nun per Öffentlichkeitsfahndung nach der Vermissten an die Bevölkerung. Zudem wird ein Personenspürhund bei der Suche eingesetzt. Wer Angaben zum Aufenthaltsort der Gesuchten machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Bocholt (02871/29 94 620) oder bei der Kreispolizeibehörde Borken (02861/90 04 200) zu melden.

Startseite
ANZEIGE