1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Borken – Tragischer Unfall-Tod: Zeugen finden leblosen Mann

  6. >

Radfahrer tödlich verunglückt

Tragischer Unfall: Zeugen finden leblosen Mann

Borken

In einem Straßengraben haben Passanten einen leblosen Mann aus Borken entdeckt. Neben ihm lag sein Fahrrad. Die Zeugen wählten umgehend den Notruf.

Von Dario Teschner

In Borken ist ein 42-jähriger Radfahrer auf tragische Weise ums Leben gekommen. (Symbolbild) Foto: pixabay.com

Nach Polizeiangaben befuhr in der Nacht zum Sonntag (26. Juni) ein 42-jähriger Mann mit seinem Fahrrad den Burdarper Weg. Ersten Erkenntnissen nach sei der Borkener gestürzt und in den angrenzenden Straßengraben gefallen.

Zeugen fanden den Radfahrer und informierten die Einsatzkräfte. Doch der Rettungsdienst konnte nichts mehr für den 42-Jährigen tun. Er verstarb am Unfallort in Borken-Burlo.

Startseite
ANZEIGE