1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Nordkirchen: Bote liefert unter Drogeneinfluss Pakete aus

  6. >

Er fuhr in Schlangenlinien

Bote liefert Pakete mit einem Transporter aus - und steht unter Drogen

Wegen seiner auffälligen Fahrweise hielten zwei Polizisten in Nordkirchen einen 27-jährigen Paketboten in einem Kleintransporter an.

Von Lea Sarah Wolfram

Nordkirchen - Am Donnerstag (26. Juli) fiel Polizisten ein Kleintransporter auf: Er fuhr in riskanter Weise in Schlangenlinien über die Lüdinghauser Straße. Die Beamten stoppten den Wagen und merkten schnell: Der Fahrer (27) stand unter Drogen.

Um den Verdacht zu bestätigen, ließen die Polizisten dem Mann eine Blutprobe entnehmen. Gegen den 27-jährigen Fahrer aus Gelsenkirchen wurde nun Anzeige erstattet. Zudem wird die zuständige Führerscheinstelle informiert, um ein Eignungsprüfungsverfahren in Gang setzen zu können.

Lesen Sie auch: Schüsse an der Hammer Straße: Polizist verteidigt sich gegen Messer-Attacke

Startseite
ANZEIGE