1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bünde: Männer vor Disko zusammengetreten – Polizei fahndet nach Tätern

  6. >

Zeugen gesucht

Männer vor Disko zusammengetreten: Polizei fahndet nach Tätern

Bünde

Auf einem Parkplatz gegenüber einer Diskothek in Bünde wurden zwei Männer angegriffen und verletzt. Nun fahndet die Polizei.

Bünde: Zwei Männer wurden nahe einer Diskothek angegriffen und verletzt (Symbolbild). Foto: Carsten Rehder/dpa

In der Nacht zu Sonntag (6. November) gerieten ein 22-jähriger Mann aus Espelkamp und ein 25-jähriger Mann aus Preußisch Oldendorf auf einem Parkplatz gegenüber der "höhe"-Diskothek an der Holzhauser Straße in Bünde mit bisher unbekannten Personen aneinander.

Gegen 2.20 Uhr kam es zunächst zu einem verbalen Streit. Plötzlich griffen die etwa fünf Personen an und schlugen zu. Als die beiden Opfer am Boden lagen, traten und schlugen die Angreifer weiter zu. Kurz darauf flohen sie.

Bünde: Polizei sucht nach Schlägern

Der 25-Jährige musste wegen seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Zu zwei der flüchtigen Personen konnten die beiden Verletzten der Polizei eine Beschreibung geben: Einer der Unbekannten ist etwa 1,85 Meter groß, 18 bis 23 Jahre alt und hat blonde, kurze Haare. Er trug einen grauen Pullover und hat ein Muttermal im Gesicht. Eine weitere männliche Person trug einen blauen Pullover, hat dunkle zum Zopf gebundene Haare und einen Drei-Tage-Bart. Die Polizei Bünde bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder den Gesuchten machen können, sich unter 05221/88 80 zu melden.

Startseite
ANZEIGE