1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Büren – Schwerer Unfall: Auto prallt frontal gegen Baum

  6. >

Kreis Paderborn

Schwerer Unfall: Auto prallt frontal gegen Baum

Büren

Bei einem frontalen Zusammenstoß mit einem Baum wurde ein Mann schwer verletzt. Eine Zeugin leistete Erste Hilfe und setzte den Notruf ab.

In Büren wurde ein Autofahrer (35) bei einer Kollision mit einem Baum schwer verletzt (Symbolbild). Foto: pixabay.com

Rettungsdienst und Polizei wurden am frühen Freitagmorgen (23. September) zu einem schweren Unfall im Kreis Paderborn gerufen. Auf der L637 bei Büren war ein Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. 

Unfall in Büren: Zeugin hilft Schwerverletztem

Nach Polizeiangaben befuhr ein Mann (35) mit seinem Toyota gegen 5.15 Uhr die Straße von Siddinghausen kommend in Richtung Ringelstein. Circa 100 Meter nach der Einmündung zur Sidagstraße verlor der Autofahrer aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über den Pkw und stieß frontal gegen einen Baum. 

Eine Autofahrerin, die zufällig an der Unfallstelle in Büren vorbeifuhr, kam ihm zur Hilfe und informierte die Einsatzkräfte. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Schwerverletzte mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Paderborn transportiert.

Startseite
ANZEIGE