1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Coesfeld: Autofahrer verliert Kontrolle und rammt Fußgänger

  6. >

Zwei Personen schwer verletzt

Autofahrer erleidet medizinischen Notfall und erfasst Fußgänger

Coesfeld

Am Mittwochmorgen kam ein Autofahrer von der Straße ab und erfasste einen Fußgänger. Beide wurden bei dem Unfall in Coesfeld schwer verletzt.

Von Sven Haverkamp

Coesfeld: Zwei Männer mussten nach einem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus (Symbolbild). Foto: Boris Roessler/dpa

Ein 60-jähriger Mann befuhr am Mittwochmorgen (22. Dezember) gegen 9 Uhr mit seinem Auto die Grimpingstraße in Coesfeld in Richtung Dülmener Straße. Wie die Polizei Coesfeld berichtet, verlor der Mann dann aufgrund eines internistischen Notfalls die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab.

Coesfeld: Autofahrer kracht gegen Mauer

Neben der Straße fuhr der Mann einige Meter über den Seitenstreifen und prallte dann vor eine Mauer. Auf dem Gehweg vor einem Haus erfasste der Wagen jedoch zuvor noch einen Fußgänger (67) aus Coesfeld. 

Beide Männder musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Grimpingstraße war für die Zeit der Unfallaufnahme teilweise komplett gesperrt.

Startseite
ANZEIGE