1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Delbrück: Auto prallt gegen Baum und überschlägt sich

  6. >

Schwerer Unfall

Auto prallt gegen Baum und überschlägt sich

Delbrück

Bei einem schweren Unfall in Delbrück ist ein Autofahrer gegen einen Baum geprallt. Anschließend überschlug sich sein Wagen und blieb auf dem Dach liegen.

Bei einem schweren Unfall in Delbrück wurde ein Mann schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: pixabay.com

Schwere Verletzungen zog sich ein Autofahrer am Mittwoch (12. Oktober) bei einem Unfall auf dem Postdamm zu. Der 27-jährige Mann war gegen 10.50 Uhr mit seinem Renault-Megan von Lippling kommend in Richtung Delbrück unterwegs.

Zwischen dem Hammweg und dem Jüdendamm kam er mit seinem Auto aus noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der schmalen Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und überschlug sich. Stark beschädigt blieb der Unfallwagen auf dem Dach liegen. "Andere Autofahrer, die kurz nach dem Unfall auf die Unfallstelle stießen, leisteten Erste Hilfe und befreiten den schwer verletzten Fahrer aus dem Auto", berichtete die Polizei. Mit einem Rettungswagen kam der 27-Jährige in ein Krankenhaus nach Paderborn.

Startseite
ANZEIGE