1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ein Mann hat in Telgte (Kreis Warendorf) einem Schulkind seinen Penis gezeigt

  6. >

Sexuelle Belästigung in Telgte

Dicker Mann zeigt kleinem Mädchen seinen Penis

Ein Schulkind wurde von einem unbekannten Mann in Telgte sexuell belästigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Von Sohrab Dabir

Telgte – Der Täter sprach am Dienstagmorgen (12. Juni) gegen 7.50 Uhr auf der Bahnhofstraße in der Stadt im Kreis Warendorf das Mädchen an. Dabei öffnete er den Reißverschluss seiner Hose und zeigte dem Schulkind seinen Penis. Der Gesuchte ist zwischen 60 und 65 Jahre alt und knapp 1,85 bis 1,90 Meter groß.

Das Mädchen beschreibt den Mann als "dick und nach Schmutz riechend". Er war zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet und trug einen dunklen Hut. An seinem Gürtel sollen zudem kleine Fläschchen befestigt gewesen sein.

Wer kann Angaben zum Gesuchten machen? Wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94 10 00 oder per E-Mail unter poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Startseite
ANZEIGE