1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Drensteinfurt – Schwerer Unfall: Auto überschlägt sich auf L585

  6. >

Unfall

Auto überschlägt sich – Frau mit Rettungswagen abtransportiert

Drensteinfurt

Bei einem Unfall auf der L585 bei Drensteinfurt hat sich ein Wagen überschlagen. Die Fahrerin war aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen.

 Bei einem Unfall in Drensteinfurt (Kreis Warendorf) wurde eine Autofahrerin aus Hamm verletzt. (Symbolbild) Foto: Matthias Rietschel/dpa/AFP/POOL

Eine 38-Jährige aus Hamm befuhr am Montag (7. November) gegen 14.34 Uhr mit ihrem Auto die L585 in Richtung Drensteinfurt. Die Autofahrerin verlor aus noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen, geriet auf den Grünstreifen und überschlug sich. 

Im Straßengraben kam der Pkw schließlich zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur weiteren medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Während der Unfallaufnahme und den anschließenden Bergungsarbeiten kam es auf der Landstraße in Drensteinfurt zu Verkehrsbeeinträchtigungen. 

Startseite
ANZEIGE