1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Drensteinfurt: Unfall endet tragisch – Mann verstirbt im Krankenhaus

  6. >

Kreis Warendorf

Unfall endet tragisch – Mann verstirbt im Krankenhaus

Drensteinfurt

Bei einem schweren Unfall in Drensteinfurt wurde ein Pedelec-Fahrer von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt. Die Kollision endete tragisch.

Von Dario Teschner

Ein Radfahrer aus Albersloh erlag nach einem Unfall in Drensteinfurt (Kreis Warendorf) ihren Verletzungen (Symbolbild). Foto: pixabay.com/Myriams-Fotos

Ein Mann (75) aus Albersloh war am Samstagmittag (21. Mai) gegen 14 Uhr mit seinem Pedelec in der Bauernschaft Natorp unterwegs. Dort stieß der Radfahrer mit einem Autofahrer (73) aus Drensteinfurt zusammen und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Münster. Dort verstarb er am Dienstag (24. Mai) an den Folgen seiner Verletzungen, berichtet die Polizei Warendorf. Ein Spezialteam der Bielefelder Polizei unterstützte die Beamten bei der Unfallaufnahme in Drensteinfurt und sicherte Spuren, auf deren Grundlage ein Gutachter den Unfallhergang rekonstruieren soll.

Startseite
ANZEIGE