1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Everswinkel/Münster: Vermisste 13-Jährige wieder aufgetaucht

  6. >

Fahndung beendet

13-Jährige seit über einer Woche vermisst – Polizei verkündet frohe Botschaft

Everswinkel/Münster

Eine Jugendliche aus dem Kreis Warendorf war mehrere Tage verschwunden. Nun gibt es gute Neuigkeiten.

Von Sohrab Dabir

Mit Hochdruck suchte die Polizei nach einer Vermissten aus Everswinkel. (Symbolbild) Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Update: 4. April. Über eine Woche lang galt eine 13-Jährige aus Everswinkel im Kreis Warendorf als vermisst. Nun konnte die Polizei die Suche nach ihr einstellen. Wie die Beamten mitteilen, wurde die Jugendliche wohlbehalten aufgefunden.

Erstmeldung: 30. März. Bereits seit über einer Woche wird nach einem vermissten Mädchen aus Everswinkel (Kreis Warendorf) gesucht. Die 13-Jährige gilt seit dem 22. März als verschwunden, nachdem sie gegen 21.30 Uhr ihr Elternhaus verließ.

Seitdem ist sie bis heute noch nicht aufgetaucht. Die Polizei vermutet, dass sich die Jugendliche zuletzt in Münster aufgehalten hat – dort wurde sie am vergangenen Sonntag (27. März) gesehen.

Everswinkel: Hinweise zur vermissten 13-Jährigen erbeten

Das Mädchen ist etwa 1,60 Meter groß und hat blonde schulterlange Haare. Zudem trägt sie eine Zahnspange. Wer die 13-Jährige aus Everswinkel gesehen hat, soll sich mit der Polizei in Warendorf (02581/60 00) in Verbindung setzen.

Startseite
ANZEIGE