Fahndung in Neuenkirchen
Exhibitionist am See unterwegs: Mann in Flip-Flops belästigt junge Frauen
Belästigt wurden zwei junge Frauen in Neuenkirchen: Ein Mann entblößte sich vor ihnen. Dann begannen die Opfer, laut zu schreien.
Neuenkirchen – Am St. Arnolder See (Angelsee) belästigte am Dienstag (23. Juli) ein unbekannter Mann zwei junge Frauen: Die Beiden hatten sich gegen 17 Uhr an der kurzen Uferseite aufgehalten, nahe der Gerhard-Hauptmann-Straße. Dann näherte sich plötzlich ein Mann: Nur wenige Meter von seinen Opfern entfernt entblößte sich der Fremde.
Die Frauen reagierten sofort: Sie schrien dem Mann entgegen, dass sie die Polizei verständigen würden. Daraufhin rannte der Unbekannte in Richtung Haarweg/Gerhard-Hauptmann-Straße in Neuenkirchen davon. Laut Zeugenaussagen zog er sich während der Flucht die Flip-Flops aus, um schneller laufen zu können.
Polizei fahndet nach Exhibitionist in Neuenkirchen
Die Geschädigten in Neuenkirchen zeigten den Täter bei der Polizei an. Die bittet nun um Hinweise: Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05971/938 42 15 zu melden. Die Frauen konnten den Mann beschreiben:
- etwa 30 Jahre alt
- etwa 1,80 Meter groß
- schwarze, kurze Haare
- Dreitagebart
- schwarze Hose, schwarze Flip-Flops
Ein anderer Vorfall in der Nähe rief kürzlich die Polizei auf den Plan: In einem Waldstück bei Neuenkirchen erwischte die Polizei eine Gruppe Jugendliche bei einer gefährlichen Tat.
Kurz zuvor kam es zu einem schlimmen Unfall:
Ein 11-Jähriger wurde in Neuenkirchen auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst
. Der Junge wurde bei der Kollision schwer verletzt. Ein anderer Fall erschütterte vor Kurzem die Einwohner:
In einem Brunnenschacht in Neuenkirchen wurde eine Frauenleiche entdeckt
. Die Staatsanwaltschaft veranlasste eine Obduktion der Toten.
Startseite