1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ein unbekannter entblößt sich am 4. Juni auf dem Schulgelände des Gymnasiums Augustinianum in Greven vor einer 16-jährigen Schülerin

  6. >

Unbekannter schockt 16-Jährige

Exhibitionist zieht auf Schulgelände blank

Die Polizei bittet um Hinweise: Ein Unbekannter entblößt sich vor einer minderjährigen Schülerin.

Von Lea Sarah Wolfram

Greven – Nackte Tatsachen, die keiner braucht und will: Auf dem Schulgelände des Gymnasiums Augustinianum trieb am gestrigen Montag (4. Juni) ein Exhibitionist sein Unwesen. Der unbekannte Mann entblößte sich vor einer Schülerin. Die 16-Jährige saß auf einer Bank, als sich der Täter näherte. Dort ließ er die Hosen runter.

Die Geschädigte beschrieb den Unbekannten der Polizei. So soll er etwa 18 Jahre alt und 1,75 Meter groß gewesen sein. Er habe eine schlanke Figur, ein schmales längliches Gesicht und einen dunklen Hautteint. Er trug eine weiße Kappe, eine weiße Jacke (eventuell Joggingjacke) und eine enge, schwarze Jeans.

Die Polizei sucht nun nach Hinweisen: Wer etwas weiß oder beobachtet hat, wird gebeten, sich bei den Beamten in Greven unter der Telefonnummer 02571-928 44 55 zu melden.

Schwerer Unfall: Ein Autofahrer wurde in Greven von einem Lkw erfasst. Er wurde schwer verletzt.

Startseite
ANZEIGE