1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Frau (93) stirbt nach Unfall in Stadtlohn an ihren Verletzungen

  6. >

Autofahrer übersieht Seniorin auf Rollator

Frau (93) stirbt nach Unfall

Auf einem Hof in Stadtlohn kam es am Montagmorgen (25. Juni) zu einem verheerenden Unfall. Ein Autofahrer übersah eine 93-Jährige auf ihrem Rollator.

Von Sohrab Dabir

Stadtlohn – Die Frau befand ich gegen 9 Uhr mit ihrem Gefährt auf dem Hof, als der 24-jährige Stadtlohner den Rückwärtsgang einsetzte. Die 93-Jährige erfasste er dabei. Sie stürzte zu Boden und musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei mitteilt.

Dort kämpften Ärzte um ihr Leben. Doch wenig später verstarb die Frau.

In der Stadt im Kreis Borken kam es jüngst zu einem schweren Unfall: Eine Frau kam mit ihrem Auto in Stadtlohn von der Fahrbahn ab. Dabei wurde ein Kind verletzt.

Startseite
ANZEIGE