1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ein Mann im Kreis Borken wurde festgenommen, nachdem Drogen im Fahrzeug entdeckt wurden

  6. >

Polizei macht erstaunlichen Fund

Frau baut Unfall – Beifahrer wird festgenommen

Und die Moral von der Geschicht: Wer den Kontakt mit der Polizei meiden will, sollte bloß keinen Unfall bauen.

Von Stefanie Masuch

Rhede – Doof gelaufen ist für eine Frau aus den Niederlanden eine Autofahrt am Donnerstagabend (14. Juni). Beim Zurücksetzen aus einer Einfahrt in der Jahnstraße setzte die 37-Jährige ihren Wagen gegen ein anderes Fahrzeug. Die Polizei kam hinzu.

Als sie das Auto in Augenschein namen, entdeckten sie im Innern verschiedene Drogen. Die Liste ist lang: Marihuana, Amphetamin, LSD, MDMA und Ecstasy. Zudem stand die Fahrerin unter dem Einfluss von THC und Kokain.

Ihr 49-jähriger Beifahrer wurde festgenommen. Er war schon häufiger auffällig geworden. Die Staatsanwalt beantragte für ihn Untersuchungshaft. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro.

Startseite
ANZEIGE