1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Greven: Auto prallt gegen Baum – Mann im Wrack eingeklemmt

  6. >

Schwerer Unfall

Auto prallt gegen Baum – Mann im Wrack eingeklemmt

Greven

Mit seinem Wagen war ein Mann in Greven auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und mit zwei Bäumen kollidiert. Dabei wurde er im Auto eingeklemmt.

Von Dario Teschner

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Straße Max-Clemens-Kanal in Greven hat am Dienstag (10. Mai) einen größeren Rettungseinsatz ausgelöst. Die Feuerwehr Greven rückte mit schwerem Gerät an, um einen eingeklemmten Autofahrer zu retten.

Greven: Feuerwehr trennt Dach ab

Der Unfall im Bereich des Max-Clemens-Kanals ereignete sich am frühen Nachmittag. Um den Mann aus seiner misslichen Lage möglichst patientenschonend befreien zu können, musste die Feuerwehr das Dach des Autos entfernen. Nach der Rettung wurde er dem Rettungsdienst übergeben und schließlich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei Steinfurt offenbar davon aus, dass der Autofahrer mit seinem Wagen aus Richtung Innenstadt fuhr, als es zu dem Unfall in Greven kam, berichteten die Westfälischen Nachrichten.

Startseite
ANZEIGE