1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Gütersloh: Todesfall – Bahnhof gesperrt

  6. >

Schweres Unglück

Todesfall am Bahnhof: Zugverkehr in Gütersloh steht still

Gütersloh

Am Bahnhof Gütersloh gab es nach Polizeiangaben einen Todesfall. Der Bahnverkehr wurde vorerst stillgelegt.

Am Bahnhof in Gütersloh ist es offenbar zu einem tödlichen unglück gekommen (Symbolbild). Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa

Update: 16.50 Uhr. Der Bahnhof in Gütersloh wurde soeben wieder für den Bahnverkehr freigegeben.

Gütersloh: Todesfall am Bahnhof

Am Mittwochmittag (14. September) ist es am Bahnhof in Gütersloh offenbar gegen 13.30 Uhr zu einem schweren Unglück gekommen. Die Polizei meldet einen Todesfall. 

Bis 15.30 Uhr soll der Bahnhof komplett gesperrt werden und der Bahnverkehr bis auf Weiteres ruhen. Insassen eines Zuges, der nach Rheda weiterfahren sollte, werden laut Angaben von Radio Gütersloh seelsorgerisch betreut. Weitere Informationen folgen.

Startseite
ANZEIGE