1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Gütersloh: Streit eskaliert: Messerangriff in Hotel

  6. >

Mann verletzt

Streit eskaliert: Messerangriff in Hotel

Gütersloh

In einem Hotel in Gütersloh gerieten zwei Männer in Streit. Einer der beiden griff mit einem Messer an.

Als ein Streit zwischen zwei Männern in Gütersloh eskalierte, stach einer der beiden mit einem Messer zu (Symbolbild). Foto: Oliver Berg/dpa

In einem Hotel an der Verler Straße in Gütersloh ist am frühen Samstagmorgen (15. Oktober) gegen 0.25 Uhr ein Streit zwischen zwei Gästen (31 und 32) eskaliert.

Vor Ort trafen die zwischenzeitlich hinzugerufenen Polizeibeamten auf einen 32-jährigen Mann aus Emsdetten, der Stichverletzungen aufwies.

Der 31-jährige Tatverdächtige wurde in Gewahrsam genommen. Dort wurde dem alkoholisierten Mann eine Blutprobe entnommen. Sein verletzter Kontrahent wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Bielefeld gefahren. Zu den genauen Hintergründen des Angriffs wird derzeit ermittelt.

Startseite
ANZEIGE