1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Gütersloh: Unfall beim Abbiegen – Frau schwer verletzt

  6. >

Auto erfasst Radfahrerin

Unfall beim Abbiegen – Frau schwer verletzt

Gütersloh

An einer Kreuzung in Gütersloh wollte ein Autofahrer nach links abbiegen. Dabei übersah er offenbar eine Radfahrerin und erfasste sie.

Von  Dario Teschner

In Gütersloh wurde eine 53-jährige Radfahrerin schwer verletzt.  (Symbolbild) Foto: Arnulf Stoffel/dpa

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag (11. April) im Bereich der Kreuzung Carl-Bertelsmann-Straße/Ibrüggerstraße. Dabei wurde eine Radfahrerin schwer verletzt.

Gegen 16 Uhr befuhr ein Mann (83) aus Gütersloh mit seinem Land Rover die Carl-Bertelsmann-Straße stadteinwärts. Nach Polizeiangaben beabsichtigte er nach links in die Ibrüggerstraße abzubiegen. Bei dem Manöver kam es zur Kollision mit einer Radfahrerin.

Gütersloh: Frau nach Unfall im Krankenhaus

Die Frau befuhr den Geh- und Radweg der Carl-Bertelsmann-Straße stadtauswärts und war gerade dabei die Einmündung Ibrüggerstraße zu überqueren, als es zum Zusammenstoß mit dem Autofahrer kam. Bei dem Unfall erlitt die 53-Jährige schwere Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Gütersloh gebracht. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon.

Startseite
ANZEIGE