1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Gütersloh: Von Auto erfasst – 18-Jährige schwer verletzt

  6. >

Rettungseinsatz

Von Auto erfasst – 18-Jährige schwer verletzt

Gütersloh

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Gütersloh wurde eine Fußgängerin von einem Autofahrer angefahren. Sie wurde mit einem Rettungswagen abtransportiert.

Von Dario Teschner

In Gütersloh wurde eine 18-Jährige von einem Auto erfasst und schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa

Am späten Dienstagabend (7. Juni) rückten Rettungsdienst und Polizei zu einem Unfall aus, der sich auf der Verler Straße im Bereich der Ohmstraße zugetragen hatte. Als eine 18-Jährige dort gegen 21.45 Uhr die Fahrbahn überqueren wollte, wurde sie von einem Autofahrer (65) aus Gütersloh erfasst.

Der Mann befuhr die Straße mit seinem Fiat in Fahrtrichtung Verl, als es zum Zusammenstoß mit der jungen Fußgängerin kam. Die 18-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht werden. Während der Autofahrer unverletzt blieb, entstand an dem Wagen ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Startseite
ANZEIGE