1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Schwerer Unfall: Mann von Motorrad mitgerissen

  6. >

Rettungseinsatz

Schwerer Unfall: Mann von Motorrad mitgerissen

Gütersloh

Beim Anschieben eines Motorrads ist es in Gütersloh zu einem Unfall gekommen. Der Fahrer wurde von seiner Suzuki mitgerissen.

Ein 37-jähriger Bielefelder zog sich bei einem Motorradunfall in Gütersloh schwere Verletzungen zu. (Symbolbild) Foto: pixabay.com

Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer (37) aus Bielefeld bei einem Unfall, der sich am Dienstag (13. September) ereignet hatte. Ein Rettungswagen wurde angefordert.

Laut Polizei wollte der Mann gegen 14.15 Uhr mit seiner Suzuki ein Tankstellengelände an der Verler Straße in Gütersloh verlassen. Da seine Maschine jedoch nicht ansprang, schob er sie an. Das Motorrad machte daraufhin plötzlich einen Satz nach vorn, riss den Biker mit und prallte gegen einen Zaun. Der schwer verletzte Bielefelder kam per Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. 

Startseite
ANZEIGE