1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Gütersloh: Maxim F. weiterhin vermisst – Polizei nennt neue Details

  6. >

Öffentlichkeitsfahndung

Maxim F. weiterhin vermisst – Polizei nennt neue Details

Gütersloh

Seit Wochen gilt Maxim F. aus Gütersloh als vermisst. Die Polizei sucht öffentlich nach ihm und hat jetzt neue Details zu seiner Person veröffentlicht.

Update: 9. September, 11.23 Uhr. Die Polizei Gütersloh sucht weiterhin nach Maxim F., der seit dem 23. August als vermisst gilt und zuletzt im Bereich der Determeyersiedlung gesichtet wurde. Da bisher nur sehr wenige Hinweise zum Verschwinden des Mannes eingegangen sind, starteten die Ermittler jetzt einen erneuten Zeugenaufruf. 

Als Maxim F.  zuletzt gesehen wurde, trug er ein braunes Poloshirt, eine dunkle Hose und schwarze Schuhe. Des Weiteren soll er eine Sonnenbrille aufgehabt haben. "Es ist möglich, dass er zwischenzeitlich seine Bekleidung geändert hat", berichtet die Polizei. Die Beamten nehmen Hinweise zu dem Vermisstenfall aus Gütersloh unter dem Polizeinotruf 110 entgegen.

Gütersloh: Maxim F. weiterhin vermisst

Update: 26. August, 10.40 Uhr. Die Suche nach dem am Mittwoch als vermisst gemeldeten Maxim F. aus Gütersloh dauert offenbar an. Der 41-Jährige verschwand am Mittwoch spurlos. Weiterhin nimmt die Polizei Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes unter dem Polizeinotruf 110 entgegen.

Maxim F. aus Gütersloh vermisst

Erstmeldung: 25. August. Ein Vermisstenfall beschäftigt aktuell die Einsatzkräfte in Gütersloh. Gesucht wird ein 41-jähriger Mann. 

Maxim F. wurde zuletzt am Dienstag (23. August) gegen 14 Uhr im Bereich der Detmermeyersiedlung gesehen. "Da nicht auszuschließen ist, dass sich der Vermisste in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, wurden bereits umfangreiche polizeiliche Suchmaßnahmen durchgeführt", heißt es im Polizeibericht. 

Vermisstenfall in Gütersloh: Angaben zu Maxim F.

Derzeit sind den Beamten keinerlei Anlaufstellen bekannt. Der Aufenthaltsort von Maxim F. ist vollkommen unklar. Darum bittet die Polizei die Bevölkerung bei der Vermisstensuche um Unterstützung und hat nun ein Foto sowie eine Personenbeschreibung des 41-Jährigen veröffentlicht. 

Das Fahndungsfoto der Polizei zeigt den vermissten Maxim F aus Gütersloh. Foto: Polizei Gütersloh

Maxim F. aus Gütersloh hat eine schlanke Statur und dunkelblondes Haar. Zuletzt soll er ein braunes Oberteil getragen haben. Hinweise zu dem Vermissten werden unter der 110 entgegengenommen. 

Startseite
ANZEIGE