1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Halle (Westf.): Auto überschlägt sich – Unfall fordert zwei Verletzte

  6. >

Wildtier ausgewichen?

Auto überschlägt sich – Unfall fordert zwei Verletzte

Halle (Westf.)

Bei einem Unfall in Halle im Kreis Gütersloh ist ein Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Anschließend überschlug sich der Pkw.

Von Dario Teschner

Weil er nach eigenen Angaben einem Wildtier ausweichen wollte, hat ein Mann (54) aus Versmold am frühen Sonntagmorgen (26. Juni) die Kontrolle über seinen Mercedes verloren. Der Autofahrer war gegen 6.10 Uhr auf der Versmolder Straße im Haller Ortsteil Hörste unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam.

Nach Polizeiangaben stieß der Mercedes hinter der Einmündung Wacholderstraße gegen einen Straßenbaum, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 54-jährige Fahrer sowie seine 45-jährige Begleitung erlitten Verletzungen und mussten in Krankenhäuser nach Bielefeld und Gütersloh gebracht werden. Der Wagen, an dem ein Sachschaden von etwa 7000 Euro entstanden war, wurde nach dem Unfall in Halle (Westf.) abgeschleppt.

Startseite
ANZEIGE