1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Harsewinkel: Von Auto erfasst – Mann mit Rettungswagen abtransportiert

  6. >

Unfall im Kreis Gütersloh

Fußgänger von Autofahrerin (89) erfasst

Harsewinkel

Ein Mann wurde bei einem Unfall in Harsewinkel von dem Wagen einer 89-jährigen Frau erfasst. Er wurde mit einem Rettungswagen abtransportiert.

Bei dem Unfall in Harsewinkel im Kreis Gütersloh erlitt ein Fußgänger schwere Verletzungen. (Symbolbild) Foto: pixabay.com/TechLine

Auf der Brockhäger Straße in Höhe des Westfalendamms ereignete sich am Dienstagnachmittag (25. Oktober) ein Unfall, bei dem ein 34-Jähriger aus Harsewinkel schwere Verletzungen erlitt. Gegen 15.10 Uhr wollte der Mann den dortigen Fußgängerüberweg nutzen.

Als er die Brockhäger Straße überqueren wollte, näherte sich ihm eine Autofahrerin (89) aus Steinhagen, die in Richtung Innenstadt unterwegs war. Es kam schließlich zum Zusammenstoß, bei dem der Mann aus Harsewinkel schwer verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren.

Startseite
ANZEIGE