1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Enger: Tödlicher Unfall im Kreis Herford

  6. >

Ursache unbekannt

Bielefelder stirbt bei schwerem Autounfall

Enger

Im Kreis Herford ereignete sich ein schwerer Autounfall, bei dem ein Mann ums Leben kam. 

Im Kreis Herford starb ein Mann bei einem Verkehrsunfall (Symbolbild). Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Am Donnerstag (29. Juli) kam es gegen 14.45 Uhr auf der Sundernstraße in Enger (Kreis Herford) zu einem Autounfall. Ein 60-jähriger Autofahrer aus Bielefeld kam aus bislang noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er gegen einen Baum am Fahrbahnrand.

Autofahrer stirb bei Unfall im Kreis Herford

Er wurde in ein Krankenhaus nach Herford gebracht, wo er jedoch später seinen schweren Verletzungen erlag. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Sundernstraße in Enger  gesperrt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat der Polizei Herford geführt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Direktion "Verkehr" unter der Telefonnummer 05221/88 80 in Verbindung zu setzten.

Auch an anderer Stelle in Ostwestfalen kam es jüngst zu einem schweren Unfall. Am Sonntag (25. Juli) kam im Kreis Lippe ein Mann ums Leben. Zuvor übersah ein Autofahrer den Gegenverkehr, was zu dem Unglück führte.

Startseite
ANZEIGE