1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Hörstel: Schwerer Motorradunfall – Fahrer landet im Straßengraben

  6. >

Kreis Steinfurt

Schwerer Motorradunfall – Fahrer landet im Straßengraben

Hörstel

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Hörstel von der Fahrbahn abgekommen und in einen Straßengraben gestürzt. Er erlitt schwere Verletzungen.

Von Dario Teschner

In Hörstel (Kreis Steinfurt) wurde ein Motorradfahrer aus Spelle (Niedersachsen) bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: dpa

Zu einem schweren Motorradunfall auf der Speller Straße in Hörstel wurden die Rettungskräfte aus dem Kreis Steinfurt am Montag (2. Mai) gerufen. Nach Polizeiangaben hatte ein 38-jähriger Mann aus dem niedersächsischen Spelle die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Gegen 15.35 Uhr befuhr der Motorradfahrer die Straße in Fahrtrichtung Dreierwalde, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und in einen angrenzenden Graben stürzte. Bei dem Unfall in Hörstel erlitt der Speller schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Den entstandenen Sachschaden bezifferte die Polizei Steinfurt auf rund 8000 Euro.

Startseite
ANZEIGE