1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Hövelhof: Autofahrerin stirbt nach tragischem Unfall

  6. >

Unfall

Autofahrerin rast gegen Baum und stirbt

Hövelhof

Ein tragischer Unfall hat sich am Mittwoch im Kreis Paderborn ereignet. Dabei kam eine Frau ums Leben.

Von Sohrab Dabir

Bei einem Unfall in Hövelhof ist eine 53-Jährige verstorben. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Wie die Polizei berichtet, hat sich im Kreis Paderborn am Mittwochmorgen (29. Juni) ein tödlicher Unfall ereignet. Eine 53-jährige Autofahrerin war zuvor gegen 5.40 Uhr auf der Hövelrieger Straße in Richtung Hövelriege unterwegs.

Hövelhof: 53-Jährige stirbt noch am Unfallort

Knapp 200 Meter vor der Kreuzung zur Detmolder Straße kam die Frau plötzlich mit ihrem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei verletzte sich die 53-Jährige so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle in Hövelhof verstarb.

Notärzte hatten noch vor Ort versucht, die Frau zu reanimieren – jedoch erfolglos. Bis etwa 10.15 Uhr musste die Straße in Hövelhof für die Unfallaufnahme und die Bergungsmaßnahmen komplett gesperrt bleiben. Ein Unfallaufnahmeteam der Polizei Bielefeld hatte die Einsatzkräfte vor Ort unterstützt.

Startseite
ANZEIGE