1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Hopsten: Schwerer Unfall – Motorradfahrer mit RTW abtransportiert

  6. >

Rettungseinsatz

Schwerer Unfall: Motorradfahrer mit RTW abtransportiert

Hopsten

Bei einem schweren Unfall in Hopsten (Kreis Steinfurt) ist ein Motorradfahrer von der Fahrbahn abgekommen. Die Maschine landete im Straßengraben.

In Hopsten im Kreis Steinfurt ist es zu einem schweren Motorradunfall gekommen. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger/dpa

Am Sonntagmittag (28. August) wurden Beamte der Steinfurter Polizei zu einem Unfall gerufen, der sich im Bereich der Frerener Straße (L595) zugetragen hatte. Ein 31-Jähriger aus Lingen (Ems) war hier mit seinem Motorrad schwer verunglückt.

Gegen 13.30 Uhr befuhr der Mann mit seinem motorisierten Zweirad die Landstraße in Richtung Schale. Im Bereich der Straße An der Merschbrücke verlor der Biker ersten Ermittlungen zufolge die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Bei dem Unfall in Hopsten zog sich der Lingener schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Startseite
ANZEIGE