1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Horstmar: Radfahrerin stirbt nach schwerem Unfall

  6. >

Kreis Steinfurt

Radfahrerin stirbt nach schwerem Unfall

Horstmar

Ein tragischer Unfall hat sich im Kreis Steinfurt zugetragen. Dabei kam eine Frau ums Leben.

Im Kreis Steinfurt wurde eine Frau bei einem Unfall getötet. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Am Mittwoch (12. Oktober) kam es auf der Koppelstraße in Horstmar zu einem verheerenden Unfall. Zuvor war eine 84-Jährige mit ihrem Fahrrad auf dem Schutzstreifen der Fahrbahn in Richtung Stadtzentrum unterwegs.

84-Jährige wird von Auto erfasst und stirbt

Eine 87-Jährige, die hinter ihr mit dem Auto entlang fuhr, kam plötzlich von der Fahrbahn ab und erfasste die Frau. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle in Horstmar ihren Verletzungen erlag.

Die Unfallverursacherin verletzte sich bei dem Vorfall leicht. Die Koppelstraße im Kreis Steinfurt musste anschließend von der Polizei für etwa drei Stunden gesperrt werden.

Startseite
ANZEIGE