1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ibbenbüren: Jugendliche tagelang vermisst – Fahndung erfolgreich

  6. >

Vermisster aufgetaucht

Jugendliche war mehrere Tagen vermisst – Fahndung erfolgreich

Ibbenbüren/Dortmund/Lünen

Eine Jugendliche war tagelang verschwunden. Die Polizei hat nun gute Neuigkeiten verkündet.

Von Sohrab Dabir

Die Polizei vermeldete eine erfolgreiche Fahndung nach einer Vermissten. (Symbolbild) Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Update: 2. November. Fast eine Woche galt eine Jugendliche aus Ibbenbüren als vermisst, nachdem sie den Schulunterricht verlassen hatte und seitdem nicht mehr gesehen worden war. Die Polizei Steinfurt berichtet nun, dass das Mädchen wieder wohlbehalten aufgetaucht sei. Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit zurückgezogen.

Erstmeldung: 29. Oktober. Seit Dienstag (26. Oktober) ist eine Jugendliche aus Ibbenbüren im Kreis Steinfurt verschwunden. Sie hatte nach der zweiten Unterrichtsstunde die Schule verlassen und gilt seitdem als vermisst. 

Wie die Polizei Steinfurt mitteilt, ist die Jugendliche auf Medikamente angewiesen, die sie nicht bei sich führt. Nun haben die Beamten eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mädchen aus Ibbenbüren eingeleitet.

Ibbenbüren: Vermisste im Bereich Dortmund gesehen

Den letzten Kontakt soll sie im Bereich Dortmund und Lünen gehabt haben. Die Polizei bittet dringend um Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen aus dem Münsterland. Diese werden unter der Nummer 05451/59 14 31 5 entgegen genommen. Die auf dem Foto abgebildete Vermisste wird wie folgt beschrieben: 

  • Haarfarbe: dunkelblond
  • Augenfarbe: blaugrau
  • Figur: kräftig
  • Größe: 1,65 Meter
  • Bekleidung: Schwarzer Wintermantel mit Fellkragen, weiße Hose, weiße Nike-Schuhe

Auch im Kreis Warendorf sucht die Polizei nach einer vermissten Person. Ein 91-Jähriger aus Beckum ist nach einem Spaziergang nicht mehr zurückgekehrt

Startseite
ANZEIGE