1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ahaus: Frau fährt jungen Motorradfahrer um

  6. >

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

In den Graben geschleudert: Frau fährt Motorradfahrer an

Der Zusammenstoß war so schlimm, dass der junge Mann mit seinen Verletzungen sofort ins Krankenhaus musste.

Von Lisa Fraszewski

Bei einem Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt (Symbolbild). Foto: picture alliance / Julian Stratenschulte/dpa

Ahaus – Der 21-jährige fuhr am Sonntagabend (3. Juni) gegen 19 Uhr den Schumacherring entlang. Er düste in Richtung Schorlemer Straße, als eine 57-jährige Frau mit ihrem Auto den Ring kreuzen wollte. Sie kam aus der Siemensstraße und wollte weiter in Richtung Wirtschaftsweg nach Ammeln fahren.

Dabei übersah sie jedoch den Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß und der Biker wurde von seinem Zweirad in den Straßengraben geschleudert. Ein Rettungswagen brachte ihn sofort ins Krankenhaus. Die Ahauserin selber erlitt leichte Verletzungen.

Startseite
ANZEIGE