1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Kalletal/Gütersloh: 25-Jährige bei Motorradunfall schwer verletzt

  6. >

Unfall

Motorrad prallt gegen Baum – 25-Jährige schwer verletzt

Kalletal/Gütersloh

Eine Frau aus Gütersloh ist in Kalletal (Kreis Lippe) in einen schweren Unfall verwickelt worden. Mit ihrem Motorrad fuhr sie gegen einen Baum.

Eine 25-Jährige aus Gütersloh wurde bei einem Motorradunfall in Kalletal im Kreis Lippe schwer verletzt. Foto: Feuerwehr Kalletal

Eine Bikerin aus Gütersloh war am Samstagmittag (19. März) mit ihrer Honda auf der Talstraße in Kalletal unterwegs. Begleitet wurde die 25-Jährige von zwei weiteren Motorradfahrern.

"Als letztes Fahrzeug der Gruppe, kam sie in einer Kurve aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab", berichtete die Polizei Lippe. Das Motorrad stieß gegen einen Straßenbaum.

Motorradunfall in Kalletal – Gütersloherin schwer verletzt

Bei dem Unfall in Kalletal erlitt die junge Motorradfahrerin aus Gütersloh schwere Verletzungen. Rettungssanitäter kümmerten sich um die Frau, die nach der medizinischen Erstversorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurde.

Warum die 25-Jährige die Kontrolle über ihre Maschine verlor, ermittelt jetzt die Polizei Lippe. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall offenbar nicht beteiligt. An der Honda entstand Sachschaden von rund 7000 Euro.

Startseite
ANZEIGE