1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Gronau: 11-Jähriger wird bei Autounfall schwer verletzt

  6. >

Unfall nach Zeugnisvergabe

Kind bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Schock vor den Ferien: Ein 11-Jähriger musste am Freitag nach Schulschluss mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Von Stefanie Masuch

Gronau – Der Unfall geschah am Freitagnachmittag (13. Juli). Der 11-Jährige war mit drei anderen Kindern und seinem Fahrrad auf der Straße "Alter Postweg" unterwegs. Unvermittelt fuhr der Junge vom Radweg auf die Straße, um sie zu überqueren.

Der 19-jähriger Autofahrer, der zu diesem Zeitpunkt jene Straße befuhr, konnte trotz Bremsmanöver nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß und der 11-Jährige wurde schwer verletzt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Startseite
ANZEIGE