1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Kinder brechen in Olfen durch eine Glaskuppel einer Asylunterkunft; sie werden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht

  6. >

Schwervertzte bei Unfall

Kinder klettern auf Glaskuppel – dann stürzen sie in die Tiefe

Sie tollten auf dem Dach der Garage herum und bestiegen das Glaskuppeldach – als es plötzlich unter ihnen zerplatzte. Die beiden Kinder fielen mehrere Meter in die Tiefe.

Olfen – Das war haarscharf: Zwei Kinder, im Alter von sieben und zehn Jahren, brachen am Donnerstag (21. Juni) durch das gläserne Dach einer Garage in der Kirchstraße. Dabei verletzten sie sich schwer. Rettungskräfte eilten zum Unfallort, sogar ein Rettungshubschrauber wurde angefordert.

Die Polizei meldete, dass die Kinder außer Lebensgefahr wären, berichtet die WN. Auch der Rettungshubschrauber wurde nicht mehr benötigt und die Kinder aus Olfen wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Kürzlich ereignete sich in der Nähe ein brutaler Vorfall: Als ein Ladendieb in Olfen erwischt wird, eskalierte die Situation – vier Menschen wurden bei der anschließenden Auseinandersetzung verletzt, einer musste ins Krankenhaus.

Startseite
ANZEIGE