1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Mettingen: Motorradfahrer aus Ibbenbüren stirbt nach Kollision mit Reh

  6. >

Tragischer Unfall in Mettingen

Kollision mit Reh: Motorradfahrer stirbt

Er konnte nicht mehr ausweichen: Ein Motorradfahrer war am Dienstag in Mettingen unterwegs, als plötzlich ein Reh die Straße überquerte. Es kam zum folgenreichen Zusammenprall.

Von Sohrab Dabir

Der Motorradfahrer aus Ibbenbüren konnte dem Reh nicht mehr ausweichen und verstarb nach der Kollision (Symbolbild). Foto: picture alliance / Hauke-Christi

Mettingen – Es war bereits dunkel, als ein Motorradfahrer aus Ibbenbüren am Dienstagabend (16. Oktober) die Osnabrücker Straße in Mettingen befuhr. Gegen 19.20 Uhr kreuzte ein Reh die Fahrbahn. Der 59-Jährige konnte nicht mehr ausweichen.

Tödlicher Unfall in Mettingen: Motorradfahrer stirbt sofort

Es kam zum folgenschweren Zusammenstoß. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei so schwer, dass er noch an Ort und Stelle verstarb. Die Unfallstelle in Mettingen wurde während der Unfallaufnahme bis 21.50 Uhr gesperrt.

Der Motorradfahrer kollidierte auf der Osnabrücker Straße in Mettingen mit dem Reh und verstarb. Foto: Screenshot Google Maps

Erst am Tag zuvor kam es zu einem tödlichen Unfall in Ostbevern: Ein 33-jähriger Vater übersah seinen einjährigen Sohn und überfuhr ihn mit dem Auto.

In Ibbenbüren gab es derweil einen schweren Unfall mit einem Rennradfahrer.

Startseite
ANZEIGE