1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Tecklenburg – Lebensgefahr: Quadfahrer bei Unfall schwer gestürzt

  6. >

Rettungshubschrauber vor Ort

Lebensgefahr: Quadfahrer bei Unfall schwer gestürzt

Tecklenburg

Schwer verunglückt ist ein Mann mit seinem Quad bei einem Unfall in Tecklenburg. Ein Rettungshubschrauber musste angefordert werden.

Ein schwer verletzte Quadfahrer wurde nach einem Unfall in Tecklenburg mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. (Symbolbild) Foto: Robert Michael/dpa

Am Dienstagabend (4. Oktober) wurden die Rettungskräfte zu einem Quad-Unfall an der Dunkbachstraße in Tecklenburg gerufen. Auf dem Gelände eines dort ansässigen Betriebs war ein Mann (50) mit seinem Quad schwer verunglückt. 

Aus noch nicht bekannter Ursache stürzte der 50-Jährige von seinem Fahrzeug und erlitt dabei lebensbedrohliche Verletzungen. "Nach erster Behandlung vor Ort durch eine Rettungswagenbesatzung und einem Notarzt wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen", berichtete die Polizei Steinfurt. Nähere Details zu dem Unfall in Tecklenburg werden voraussichtlich im Laufe des Tages veröffentlicht. 

Startseite
ANZEIGE