1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Lage: Zwei Mädchen vermisst – Polizei beendet Fahndung

  6. >

Fahndung beendet

Zwei Mädchen verschwunden: Vermisste Jugendliche zurückgekehrt

Lage

Im Kreis Lippe waren zwei Mädchen verschwunden. Nun vermeldete die Polizei eine frohe Botschaft.

Die Polizei sucht nach zwei Jugendlichen, die seit mehreren Tagen vermisst werden (Symbolbild). Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Update: 18. August. Eine Woche nach dem Verschwinden zweier Mädchen aus Lage vermeldet die Polizei Lippe eine frohe Botschaft: Die beiden Jugendlichen sind wieder nach Hause zurückgekehrt. "Den Mädchen geht es gut", teilen die Beamten mit und bedanken sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche nach ihnen.

Jugendliche aus Lage vermisst

Erstmeldung: 15. August. Bereits seit vergangenem Donnerstag (11. August) werden zwei Mädchen aus Lage vermisst. Die Polizei Lippe vermutet, die 15- und 16-Jährige gemeinsam unterwegs sind.

Wo sich die beiden Jugendlichen befinden, ist unklar. Ihre Angehörigen hatten sie am Donnerstag als vermisst gemeldet – seitdem sind sie noch nicht wieder aufgetaucht. Die Polizei hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung herausgegeben und bittet die Bevölkerung um Hinweise zu den vermissten Mädchen aus Lage.

Vermisste Mädchen aus Lage: Polizei bittet um Hinweise

Die 15-Jährige ist 1,55 Meter groß, schlank und hat schulterlanges, braunes Haar und blaue Augen. Zuletzt trug sie schwarze Kleidung und weiße Schuhe. Die zweite Vermisste aus Lage ist 1,64 Meter groß, schlank, hat lange braune Haare und blaue Augen. Vor ihrem Verschwinden hatte sie eine schwarze Jogginghose mit pinken Streifen sowie ein Jogging-Shirt an. Wer die Jugendlichen gesehen hat, wird gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat (05231/60 90) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle (110) zu melden.

Startseite
ANZEIGE